Angst loslassen – Ziele erreichen!

Bereit UNAUFHALTSAM alle Träume zu verwirklichen?

GRATIS Download: 3 Schritte zum Erfolg – mit Erfolgsgarantie

JA, ICH BIN BEREIT!

Angst basiert meist nicht auf WAHREN Fakten, sondern Dingen die wir in unserem Kopf erfinden


Warum ist es manchmal so schwierig erfolgreich zu sein?

Es geht nicht nur darum zu wissen, welches Ziel wir erreichen wollen, sondern vorallem darum auch BEREIT für das Ziel zu sein.

Was meine ich damit? Ob wir unsere Ziele erreichen hängt von drei Dingen ab: Unserer Absicht, unserem Fokus und Aufmerksamkeit auf unser Ziel, sowie dem richtigen Prozess um unser Ziel zu erreichen. Idealerweise folgt dann einer positiven Ausrichtung und positiven Handlung auch ein positiver Erfolg.

Doch unglücklicherweise passiert meist das Gegenteil.
Obwohl wir bewusst unser Ziel erreichen wollen, fokussieren wir uns meist  unbewusst auf Gründe warum es NICHT klappt.

Das liegt meist nicht am falschen Ziel, sondern vielmehr daran, dass wir nicht überzeugt sind, dass wir unsere Träume auch erfüllen können. im Grunde wollen wir uns nur vor einer weiteren Enttäuschung schützen.
Denn insgeheim glauben wir NICHT, dass wir wirklich bekommen, was wir uns wünschen.

Deshalb erklären wir uns dann selbst, warum es nicht geht… Oder warum es besser ist, etwas nicht zu tun… Oder warum wir es gar nicht erst ausprobieren sollen…
Mit jeder neuen Erklärung reden wir uns selbst das Ziel immer mehr aus.

So ein Verhalten hat nichts mit Bequemlichkeit, Faulheit, Vorsicht… zu tun. Sondern nur mit einem einzigen Faktor, der hinter all unseren unterschiedlichen Rationalisierung, warum etwas nicht geht, liegt: ANGST.

Egal welche Masken wir benutzen, um unsere Angst zu verbergen – scheinbare Faulheit, extreme Vorsicht, übermäßige Bequemlichkeit, gelernete Hilflosigkeit – all das sind nur unterschiedliche Facetten ein und desselben Problems:
Der Angst zu versagen! Sprich, der Angst vor dem Schmerz, wenn wir nicht das bekommen, was wir uns tief im Herzen wünschen.



Aus dem Wunsch heraus uns vor Enttäuschungen zu beschützen, legen wir unsere Aufmerksamkeit mehr auf die Dinge, die falsch laufen könnten, als auf das was wir uns wünschen. Damit kreieren wir genau das was wir am meisten fürchten: Die nächste Enttäuschung!

Wie erfolgreich wir sind, sehen wird jeden Tag. Unser Leben zeigt uns eindeutig, worauf wir bis jetzt unsere Aufmerksamkeit (bewusst oder unbewusst) gerichtet haben.
Denn praktischerweise ist alles in unserem Leben ist so eingerichtet, damit wir uns selbst immer besser erfahren und erkennen können.

Wenn wir nun zweifeln, ob wir unser Ziel erreichen z.B.”Wer weiss, ob das klappt!”, richten wir unbewusst unsere Aufmerksamkeit auf das was wir am meisten fürchten.
Das Resultat? Wir erschaffen uns den “Beweis” für das was wir glauben.

Trotz aller Anstrengung entsteht nur eines – SCHMERZ.

Und oft glauben wir auf unser Ziel hinzuarbeiten, wenn wir in Wahrheit unbewusst alles tut, damit wir unser Ziel nicht erreichen!
Dann passiert das unausweichliche: Wir geben auf. Einmal mehr überzeugt, dass wir es eh nicht schaffen können.

Wenn wir nun aus Angst heraus, gar nicht glauben, dass wir unsere Träume wirklich realisieren können, versuchen wir diesen Schmerz zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Dann setzten wir unsere Anspruche und Hoffungen herab.
Es tut einfach nicht so weh, wenn wir Ziele, die uns nur mittelmäßig begeistern nicht erreichen.

Aber damit nehmen wir uns auch den Antrieb und die Motivation um wirklich erfolgreich zu sein, denn dann fehlt die Begeisterung. Warum?

Es sind einfach die falschen Ziele!
Und zwar jene Ziel, die, sobald wir sie erreichen ein leeres Gefühl hinterlassen – keine Freude, keine Befriedigung, sondern einfach nur Leere.

Das passiert hauptsächlich aus zwei Gründen – aus Mangel an Klarheit (z.B. wenn wir Ziele verfolgen, die unseren Eltern wichtig sind, für uns aber bedeutungslos). Oder wir kennen zwar unsere Ziele , sehen aber keine Möglichkeit sie wahr werden zu lassen.

Dann minimieren wir entweder unsere Träume oder leben mit dem Schmerz immer wieder zu versagen.
Egal wie tief man auch schaut, am Ende ist immer die Angst zu finden.



Wie nun können wir all unsere Träume verwirklichen?

Ein wichtiger Schritt ist jene BEWUSSTEN Glaubenssätze zu eliminieren, die unseren Erfolg beschränken.
Damit wir wirklich 100% von unserem Erfolg überzeugt sind. – unseren Erfolg zu planen, sondern mit jeder Faser unseres Herzens zu FÜHLEN!

Solange Sie zwar Ihre Ziele verfolgen (handeln), aber noch immer Ihre Ängste durch ihre Zweifeln (fühlen & denken) ihr Leben bestimmen lassen, weil Sie daran glauben… Solange ist es schwierig, wenn nicht unmöglich, wirklich erfolgreich zu sein.

Aber noch viel schlimmer sind unsere UNBEWUSSTEN negativen Glaubensätze.
Das sind die, die meistens das 10faches Gewicht haben. Darunter fallen auch jene, die ich Survival Activators nenne.

Ich weiß, wie leicht es ist, da reinzurutschen. Denn ich selbst war auch keine Ausnahme. Als ich mir mein neues Online-Business aufbaute, hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt kurz vor meinen persönlichen Durchbruch erreicht und war zutiefst verzweifelt. Es ging nicht nur darum meine Träume zu erreichen, sondern ich sah vorallem meine Existenz bedroht.

Und obwohl ich seit über 10 Jahren meinen Klienten erfolgreich durch die schlimmsten Erfahrungen begleitet hatte, konnte ich mir selbst nicht helfen.
Egal was ich auch probierte, nichts schien zu klappen, kein EFT, keine externen Coaches, keine weiterführenden Kurse… Aus eigener Not heraus begann ich selbst zu experimentieren.
Daraus ist dann eine neue Technik entstanden, mit der es möglich ist, jegliche negativen Glaubensätze komplett umzudrehen. Ich nenne sie den “Truth Smasher” (TM).

Nun kann ich eines mit absoluter Gewissheit sagen (nachdem ich nahezu alle Fehler gemacht habe, die möglich waren):
Ob wir Erfolg haben oder nicht, ist nicht vorgeben. Wir selbst machen es (bewusst oder unbewusst) zu einer Gewissheit.

Je öfter wir erleben, dass wir nicht bekommen, wonach wir uns sehnen, umso stärker versuchen wir uns meist schon im vorhinein vom Misserfolg zu beschützen.
Dann wird die Angst vor dem Misserfolg die treibende Kraft anstatt unsere Träume und Visionen. Aber zum Glück ist das auch wieder leicht umzudrehen, wenn man weiß wie!


Jeder Teil unserer momentanen Realität ist bestimmt, uns selbst begreifen und wachsen zu lassen.



Wie Sie jedes Ziel erreichen – ohne zu versagen


->  3 Schritte, die sicherstellen, dass Sie JEDES Ziel erreichen

->  Warum es genau verkehrt ist, Widerstand zu überwinden

-> Wann es OK ist, zu versagen

->  Die eine Sache, die Sie NIE tun sollten, um dauerhaft erfolgreich zu sein

Bereit für Ihren Durchbruch?
Jetzt klicken für die GRATIS Erfolgs-Magie!

JA, ICH BIN BEREIT!