Selbstsabotage für IMMER stoppen

Bereit grenzenlosen Erfolg ins Leben zu lassen?

GRATIS Download: 3 Schritte zum Erfolg – mit Erfolgsgarantie
JA, ICH BIN BEREIT!



Die Natur ist ein universelle Kraft. Wir können sie niemals besiegen, nur für unsere Ziele gewinnen.


Warum ist es manchmal so schwierig unsere Ziele zu erreichen?

Warum machen wir oft 2 Schritte vorwärts und zurück?

Und nein, es hat nicht damit zu tun, dass sich unser Gehirn nicht verändern möchte, wie das manchmal behauptet wird. Zumindest nicht meiner Erfahrung nach.

Ehrlich gesagt ist allein schon die Vorstellung paradox für mich. Unser ganzer Körper ist auf Wachstum, Optimierung und Überleben ausgelegt. Kein Wachstum bedeutet Stillstand, Stillstand bedeutet Sterben in der Natur.
Genauso wie ein Baum sein ganzes Leben lang wächst.
Meiner Meinung nach hat “Selbstsabotage” mit einem anderen Prinzip zu tun.

Wir wollen (können) nicht wachsen oder uns verändern, weil es einen GUTEN Grund dafür gibt!
Und zwar dann, wenn unser Ziel zu erreichen DEUTLICH schlimmer wäre, als der Schmerz, wenn wir unser Ziel NICHT erreichen.

Das wovor wir uns unbewusst beschützen ist in unserer Wahrnehmung schlimmer, als wieder zu versagen.



Was ich damit sagen will ist folgendes:

Unser Unterbewusstsein SCHÜTZT uns, indem wir unser Ziel NICHT erreichen.
Das klingt paradox, ich weiß. Aber das ist letztendlich die Wahrheit, die befreit. Wir sind nicht masochistisch, blöd, unfähig, faul, schwach… und soweiter.
Wenn wir uns anstrengen und alles geben oder uns eben nicht anstrengen und nicht alles geben, gibt es einen GUTEN Grund dafür.

Denn dann haben wir einen hocheffizienten natürlichen Mechanismus aktiviert: unseren Überlebensinstinkt.
Ich nenne ihn auch unseren “Survival Activator“.

Sobald sich unser Survival Activator eingeschalten hat, weil er glaubt, dass es gefährlich ist ein Ziel zu erreichen, habe wir keine reelle Chance mehr zu gewinnen.
Dann siegen wir, indem wir nicht siegen!

Warum? Wir können die Natur nicht besiegen. Unser Überleben geht immer vor!

Ich habe dieses Prinzip entdeckt, als ich selbst an einem Wendepunkt war – und schon sehr verzweifelt, weil ich eben trotz aller Anstrengung, ein wichtiges, berufliches Ziel nicht erreichen konnte.

Selbst EFT und jahrzentelange Erfahrung mit dem Klopfen, brachte mich nicht weiter. Ich weiß also selbst aus Erfahrung, wovon ich spreche.

Der Wendepunkt kam erst, nachdem ich einen Weg gefunden hatte, meine Survival Activators auszuschalten.
Doch die entsprechende Technik konnte ich erst entwickeln, nachdem ich der offensichtlichen “Verweigerung” nicht mehr als destruktiv gesehen hatte, sondern als positive Hilfe.

Was für mich alles auf den Kopf stellte: Damit ging es plötzlich nicht um die Angst vor der Veränderung, sondern um den Schutz vor einer Gefahr (=  Ziel). Wie gesagt, am Anfang klingt es paradox, aber die Wirkung, ist immer sensationell.

Denn nicht nur wird es plötzlich enorm leichter tatsächlich unserer Ziele zu erreichen.
Es hört auch der innerliche, kräftezehrende Kampf auf, den wir einfach nicht gewinnen können.

Wie schon gesagt, wie können die Natur nicht besiegen – weder die Tages und Nachtzyklen, noch die Gezeiten oder die Jahreszeiten. Und unser Überlebensinstinkt rangiert gleich knapp dahinter.




Heißt das nun, dass wir unseren alten Codierungen hilflos ausgeliefert sind?
Nein, ganz und gar nicht. Allerdings ist es wichtig herauszufinden, warum sie uns blockieren!

Unser Körper hat eine eigene Logik. Und auch wenn es manchmal anders wirkt, er ist unser bester Freund, der alles tut um uns zu beschützen!
Ich meine wirklich ALLES!
Immer und jederzeit.

Das einzige Problem ist, dass er oft auf einer Basis agiert, die nicht mehr zeitgemäß ist.

Eine Software aus dem Jahr 2000 funktioniert auf modernen Computern heute auch nicht mehr richtig. Genauso ist das auch mit alten Programmen aus unserer Kinderzeit. Es fehlt das nötige Update, sodass uns ein alter Code, der durch ein Notprogramm aktiviert wird und uns immer wieder in die Bit & Byte Steinzeit zurückkatapultiert.

Das wiederholt sich, solange wir diesen Code nicht entschärfen. Sobald wir den Code knacken, können wir das Program deaktivieren.

Dann wird unser erklärter “Feind” plötzlich wieder zum wohlmeinenden Freund.
Ein Freund, der von Anfang an nur unser Bestes im Sinn hatte, dem halt leider das nötige Up-date gefehlt hat.


Es gibt einen natürlichen Mechanismus in jedem Menschen, der uns BESCHÜTZT, indem wir unsere Ziele NICHT erreichen!



Wie Sie jedes Ziel erreichen – ohne Selbstsabotage!


->  3 Schritte, die sicherstellen, dass Sie JEDES Ziel erreichen

->  Warum es genau verkehrt ist, Widerstand zu überwinden

-> Wann es OK ist, zu versagen

->  Die eine Sache, die Sie NIE tun sollten, um Ziele zu erreichen

Bereit für Ihren Durchbruch?
Jetzt klicken für die GRATIS Erfolgs-Magie!

JA, ICH BIN BEREIT!